rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Kopf

Hab zur Zeit kein Kopf für gar nichts. Ich stehe auf und bin müde, möchte lieber weiter schlafen aber ich darf ja net. Hock dann in der Schule und habe kein Bock mitzumachen. Alle Fächer sind stink langweilig aber es muss halt sein. Muss lernen für BWL, RW und meinen Führerschein welchen ich immer noch nicht habe, weil ich zwei mal durch die Theorie geflogen bin.

Dann muss ich mich auch noch bewerben und bekomme nur Absagen und auch mein toller Berufsberater prognostiziert mir bloß Schlechtes. Ich geh nicht in meinen Messengern on, weil ich keinen Kopf dafür habe. Schaffs nicht meine Hausaufgaben zu machen, weil mich da die Lust verlässt. Die einzigen Dinge die ich will ist schlafen und mehr Zeit mit meiner Freundin. Das ist langsam krank wie ich zur Zeit drauf bin, möchte aber nicht sagen das ich wieder mal depressiv sei ich weiß einfach nicht woran es liegt.

Denk zur Zeit über meine Zukunft nach und sehe das sie nicht grad rosig aussieht. Was soll ich da noch machen. Ich könnte zur Bundeswehr und das werde ich wahrscheinlich auch tun. Mir bleibt glaub nichts anderes übrig. So etwas wie Sozialdienst würde ich nie machen und von HARZ4 möchte ich auch niemals leben. Deshalb muss ich halt mir jetzt wirklich den Arsch aufreisen und auch tun was mir nicht gefällt.

Also bis bald

Mit freundlichen Grüßen Rubbel
9.3.06 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung