rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern Party

War gestern auf der Geburtstagsfeier von nem Kumpel. Naja war ganz lustig. Kumpel musste sich dann leider ?bergeben so das wir bisschen rumfahren mussten. Haben dann ne Freundin heimgebracht und danach halt ihn noch bin an die Haust?r zur Sicherheit.

Bin dann irgend wann lieber heim, hatte keine Lust mehr. Hatte leider die falschen Busfahrtzeiten im Kopf und hab mein Bus verpasst. Bin dann durch halb N?rnberg marschiert hab halt dann 40 Mins heimgebraucht, eigentlich ein ganz guter Schnitt^^.

Naja und jetzt wie immer wenn ich was getunken hab kann ich nun nicht mehr schlafen. Irgendwie komisch aber ich werds ?berleben^^.

Hier regnets grad und da muss ich irgendwie an mein Schatz denken. Was gibts sch?neres als bei so nem Wetter noch zusammen im Bett zu liegen.

Leider ist es halt nicht m?glich wegen ihren Eltern aber das wird schon hoff ich.

Schatz ich liebe dich bis bald S??e.

LG Daniel
18.2.06 09:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung