rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Houseparty

Fetteste Party bei mir

Dieses Wochenende war es so weit. Meine Eltern im Urlaub und ich fast alleine daheim. Ich dacht mir da schmeiß ich mal eine kleine Party so im Kreis meiner Freunde so mit 10 bis 15 Leuten.

Naja aus den geplanten 10 bis 15 wurden so 20 bis 25 und naja aus zwei Kästen Bier wurden 4 und ein paar Sixer somit hatten wir über 50 Liter Bier da. Auserdem noch ein paar Flaschen Vodka, Apfelkorn, Wein und Tequila.

Mein Haus schaut aus wie nach nem Bombeneinschlag und ich darf alles alleine machen weil keiner der Leute meinte er müsse hier helfen. Naja soll mir egal sein ich bins gewöhnt und bin auch schon wieder fast fertig.

Wenigstens der Pfand bleibt mir das werden auch noch so 15 Euro sein also was solls hab ich meine kosten wieder drin. Darf jetzt noch ordentlich spülen und vielleicht die Decken waschen die mit Bier eingeweicht wurden.

Ich hätte vorher vielleicht Inventur machen sollen damit ich nachvollziehen kann was so weg gekommen ist aber das wird scho wieder alles auftauchen.

Und die Moral von der Geschicht, nie wieder Party in meinem Haus oder meinen Garten -.- ach ja und mein PC ist Sperrgebiet.

Bis zum nächsten Mal, ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Gruß Rubbel
15.10.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung