rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zugunglück

Es macht mich irgendwie ziemlich fertig das ein guter Freund von meinem Bruder einfach so von einem Zug überfahren wurde. An sowas denkt man gar nicht und wenn es dann passiert dann steht man da und weiß nicht was man machen soll. Ich will an sowas garnicht denken aber jetzt hab ich das im Kopf. Sowas wie "Wenn das einen von meinen Freunden passieren würde" ich weiß nich was ich dann machen würde und deshalb mach ich mir jetzt auch Sorgen um meinen Bruder. Ich hoffe er verträgt das. Ich werde mich mal um ihn kümmern bzw. es versuchen.

Gruß Rubbel
25.6.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung