rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emo-Beach-Pary

Am Freitag hab ich mich dazu hinraffen lasen bei mir eine Party zu schmeißen. Wie immer nicht sonderlich klein. Waren letztendlich ca. 15 Leute und das bei mir wo nicht wirklich viel Platz ist. Aber was soll’s. Hat trotzdem Spaß gemacht. Größter Störfaktor war das es durchgehen geregnet hat was halt leider nicht zu einer "Grillparty" passt. Die ganze Party stand unter dem Motto "Emobeach" ein ziemlich blödes Thema weil es an sich zu keinem von uns passt aber was soll’s es kommen immer so blöde Ideen.

Die Hauptsponsoren war ich als Gastgeber und Falko der meinte er müsse ne Party machen. Naja haben beide dafür eingekauft wobei ich sehr sparsam war im Vergleich mit ihm. Aber er hat das Glück das sein Zeug noch zum größten Teil existiert und im Moment bei mir gelagert wird^^. Meine Rechnung ist aufgegangen ich hab nichts mehr. Leider hatte ich an dem Abend nicht wirklich einen ruhigen Moment weil ich durch das ganze Haus gerannt bin und ständig irgendwas organisieren musste. Hab über drei Stunden am Stück gegrillt und meine Gäste versorgt. Aber ich fand’s trotzdem gut gerne wieder aber nicht bei mir^^.

Naja am nächsten Tag kam dann das große Aufräumen was ich mit meiner Familie machen musste weil die anderen keine Zeit hatten bzw. es nur nachts noch gemacht hätten. Es hat knapp drei Stunden gedauert dann hat wieder alles gepasst. Meine Eltern waren positiv überrascht das meine Freunde nicht mal so schlimm sind wie sie dachten^^. Bin froh das ich meine Freunde hab.

Bis zum nächsten Mal

Gruß Rubbel
16.6.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung