rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock im Park 2007

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, ich war auf Rock im Park. Rock im Park zu erklären ist ja wohl überflüssig.

Anfangs dacht ich mir „Rock im Park – da geht man auf ein paar Bands hört seine Musik und ruht sich nachts aus alles voll chillig“ naja da habe ich wohl falsch gedacht^^. Mag auch an den Leuten liegen die wir dabei hatten.

Angefangen hat alles schon am Donnerstag. Hab mir extra frei genommen nur damit wir früh da sein können um die Zelte aufzubauen. Waren dann so gegen halb 7 schon da. Schlichteten 21 Zelte auf nem kleinen Platz aber es hat gepasst.

Lies mich dann davon überzeugen schon von Donnerstag auf Freitag dort zu schlafen.

Die Nächte dort verliefen meist gleich. Unser DJ Beyls suchte sich ein Lied aus des möglichst stressig ist und lies dies dann hunderte Male nacheinander laufen. Lief damit über den ganzen Zeltplatz und terrorisierte die Nachbarn.

Die Konzerte waren meist gut bloß von ein paar Künstlern hätte ich mehr erwartet. Bands wie Billy Talent waren zum Beispiel voll fürn Arsch. Haben keine Stimmung gemacht sondern nur wild drauf los gespielt. Andere Bands wie Die Ärzte, Linkin Park, Lamb of God, Slayer und noch ein paar waren die Absolute härte. Sowas von geil^^. Ich kann nur sagen hammer und gerne wieder.

Leider hab ich auch einige Bands verpasst die ich gerne gesehen hätte aber das muss man wohl in Kauf nehmen.

Und jetzt noch ein paar Bilder:



Ein paar von unserer Gruppe (aber wirklich nur ein kleiner Teil^^)



So voll kann es bei einem Ärzte-Konzert sein





So blöd kann ich ausschaun wenn mir langwielig ist^^


Aufbruchstimmung

Naja das wars erst mal hab heute net wirklich den Kopf zum schreiben aber es musste mal wieder sein. Also bis bald.

Gruß Rubbel
7.6.07 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung