rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiße am dampfen

Ich dachte immer Hopper wären Krank doch scheinbar kommt jetzt das nächste Negativbeispiel aus der Gothic-Szene, die die mir eigentlich immer ziemlich sympathisch waren. Die Goths die ich zur Zeit kennen lerne wappnen sich nur noch mit kranken Fantasien und finden das auch noch toll.

Nun ja das absolute Negativbeispiel gammelt jetzt seit nun mehr knapp 3 Wochen fast jeden Tag in meinem Hause rum. Ich hab sie leider angeschleppt und könnte mir inzwischen selber im Arsch beißen dafür.

Ich hab sie hier angeschleppt obwohl ich wusste das sie eine Schl… ist und was ist sie befällt wie ein bösartiger Virus das schwächste und an leichtesten zu beeinflussende Glied der Familie nämlich meinen kleinen Bruder.

Fast den ganzen Tag sitzt sie ihm im Rücken und lässt ihn nicht mehr „frei“. Momentan macht er noch auf gute Mine aber das kann nicht mehr lange halten. Spätestens wenn ich ihn mal wieder alleine in die Finger bekomme.

Sie bringt ihn in eine Richtung wovor jeder andere bzw. jede andere versuchen würde ihn weg zu halten. Es ist in meinen Augen nicht normal wohin sie ihn erzieht und das Wort erziehen ist genau das passende Wort.

Sie ist nicht ganz normal und redet ständig von ihrem „Lieblingsthema“ dem Thema Sex. Sie beherrscht es nicht wirklich Anspielungen zu machen sondern sie ist immer sehr direkt. Es ist nicht mehr lustig was sie sagt sondern nur noch billig und das was sie mit meinem Bruder macht ist nur noch krank.

An liebsten würde ich sie eigenhändig raus schmeißen und sie von hier verbannen damit sie nicht mehr diese Scheiße bauen kann.

Naja ich reg mich wann anderst weiter auf.

Bis dahin

Gruß Rubbel
17.9.07 18:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung