rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit

Langsam ist es hier in der Arbeit nur noch nervig oder langweilig. Das kotzt mich grad so an. Ich war drei Tage in der Schule weil ich eine Prüfung schreiben musste, komm hier her zurück und die drücken mir direkt mal acht Laptops zum installieren rein. Mein Platz wurde mir weggenommen. Okay das stört mich nicht weiter bin ja schließlich nur der Praktikant.

Außerdem läuft hier immer Radio aber leider kein guter Sender sondern NRG und da läuft immer das gleiche. Ich höre am Tag mindestens 8 mal Rhianna mit Umbrella oder Gymclass Heros mit so nem scheiß Lied. Ich krieg hier das kotzen. Will heim, will schlafen und einfach alles vergessen, Will arbeit aber nicht hier.

Boah zum kotzen, naja heute mach ich früher aus damit ich net noch austicke^^.

Also bis bald Leute

p.s. der Bericht und die Bilder von der Party am Samstag kommt heute Abend
9.7.07 09:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung