rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal Lust zu schreiben

Hi Leute,

dacht mir jetzt schreib ich mal wieder was hier sonst denkt man ja mein Blog ist tot. Also zurzeit läuft eigentlich alles ganz gut. Mach grad ein Praktikum in einer Firma die voll cool ist. Alle Kollegen sind voll in Ordnung ich werde wenigstens nicht unterfordert wie ich das in der „Schule“ werde. Darf da eigentlich alles machen und hab auch fast immer was zu tun.

Sonst so mein soziales Leben, ich bin viel mit meinen Freunden unterwegs. Wüsste nicht was ich ohne die machen sollte bzw. wo ich da jetzt wäre. Ich danke euch. Man trifft mich zur Zeit ziemlich oft in der Rock Fabrik an, macht richtig Spaß da aber des geht ein bisschen ins Geld aber was solls.

Naja das wars erst mal ich schau das ich die Tage wieder öfter was schreibe.

Lg Rubbel
25.2.07 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung