rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben

Ih weiß nicht mehr was ich machen soll. Irgendetwas mach ich immer falsch. Ich bin auf Arbeitssuche doch niemand will mich. Ich hatte auf knapp 80 Bewerbungen grad mal 4 Einladungen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich suche jetzt schon ewig eine Lehrstelle aber irgendwie will mir niemand eine Chance geben.

Ich kann nur noch dafür beten dass ich in meinem letzten Vorstellungsgespräch überzeugen konnte und die Lehrstelle bekomme. Knapp vier Jahre bin ich nun auf der Suche und habe immer noch nichts.

Meine Freundin hat inzwischen eine Lehrstelle und ich freue mich auch sehr für sie. Bloß das letzte was ich will ist meiner Freundin auf der Tasche zu liegen weil das ist nicht meine Art. Ich werde jetzt die nächsten Tage und Wochen noch alles daran setzen an eine Lehrstelle zu kommen.

Wenn ich nicht finde bleibt mir nichts anderes übrig als zum Bund zu gehen aber das will ich auch nicht weil dann bin ich die ganze Woche vom wichtigsten Menschen in meinem Leben getrennt und das halte ich glaub ich auch nicht aus.

Was soll ich noch machen auser mich überall zu bewerben? Die Agentur hilft auch nicht viel die wollen mich lieber in eine Maßnahme stecken damit ich nicht in der Statistik auftauche.

Ich will doch bloß arbeiten damit ich meiner Freundin was bieten kann aber niemand gibt mir eine Chance. Es muss doch in der Umgebung von Nürnberg noch Arbeit für mich geben. Eine Lehrstelle als ein Kaufmann und es ist schon fast egal als was. Inzwischen sind es drei Sektoren in denen ich mich bewebe aber das reicht nicht.

Ich glaub langsam ich sollte mit meiner Mittleren Reife Metzger werden weil die suchen immer. Aber wieso gehen ich 12 Jahre meines Leben auf Schulen und einen mögloichst guten Abschluss zu bekommen und dann will mich keiner.

Ich hoffe ich finde noch was wird sich ja zeigen vielleicht finde ich auch noch ein paar Stellen um die ich mich bewerben kann. Wünscht mir Glück.

Gruß Rubbel
29.8.06 12:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung