rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich meinen Abschluss

Also gestern hab ich jetzt die Noten von der Abschlussprüfung rausbekommen und siehe da ich habe bestanden, ich habe meine Mittelere Reife^^. Hab nen 3,0er Schnitt also nicht so besonders aber ich hab meinen 1er in Englisch.

Das blöde ist das mir der scheiß Abschluss nichts bringt da ich keine Lehrstelle habe und bestimmt auch keine bekommen werde. Deshalb werde ich wahrscheinlich zum Bund gehen. Das ist halt dann so ne Zwischenlösung. Nach dem Bund versuch ich dann an eine Lehhrstelle zu kommen oder ich mach ne Asubildung da.

Vielleicht komm ich ja doch noch irgendwann an mein Lebensziel aber ich glaub das dauert noch aber ich werde alles daran setzen. Ich will Fachinformatiker werden und werde darauf hinarbeiten.

Sollte mit meinen Kenntnissen eigentlich in die Wirtschaft gehen da ich ja meine Wirtschaftsschule jetzt fertig hab aber das interessiert mich nicht also werde ich das auch nicht machen.

Vielleicht irgendwann als Notlösung damit ich danach mein Abi an der BOS machen kann aber das überleg ich mir noch.

Werdet hier bestimmt bald wieder was von mir hören.

Gruß Rubbel
7.7.06 11:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung