rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Wochen

Also die letzten Wochen war so einges los. Hab versucht möglichst viel Zeit mit meiner Süßen zu verbringen doch das war immer nicht so leicht weil ihre Eltern nicht so begeistert von mir sind. Aber in letzter Zeit gehts eigentlich immer besser. War mal bei ihr und hab mal ihre Eltern mehr oder weniger kennengelernt.

Sonst war ich relativ viel auf Partys so um ein bisschen von der Schule wegzukommen welche mich zur Zeit massiv stresst weil wir die koordinierten Schulaufgaben schreiben. Das heißt alle Abschlussklassen unserer Schule schreiben die selben Schulaufgaben welche dann Abschlussprüfungsniveau haben. Hab mir Deutsch schon verhauen hatte 4 Stunden Zeit um 4 Seiten zu schreiben. Hab das auch geschafft aber hab das ziemlich verhauen.

Jetzt kam dann noch Rechnungswesen das Fach das ich ja garnicht pack das heißt dann warscheinlich das es da auch ne miese Note gibt. Vorgestern habe ich Englisch geschrieben und muss sageb das es sehr gut gelaufen ist. Ich hoffe ich bekomme wenigstens da eine 1 weil das wäre dann die erste das Jahr.

Aus meinem Leben am PC hab ich mich möglichst weit zurückgezogen. Sprich ich hocke nicht mehr den ganzen Tag in meinen Messengern und so und tu nichts anderes. Ich lern jetzt ab und zu mal so weit ich es schaffe.

Meine Theorie für den Führerschein hab ich immernoch nicht hinter mir und sads stört mich ziemlich. Lerne so nebenbei weil die Schule im Moment vor geht aer die muss ich auch bald hinter mich bringen brauch den Schein endlich.

Naja die nächsten Wochen werden hart ich schreib jetzt noch BWL was halt reines Lernen ist und es ist nicht grad wenig Stoff. Bald danach kommen dann meine Abschlussprüfungen und ich will vorher noch mein Führerschein fetig machen. Also werde ich mich die nächste Zeit anstrengen müssen und mehr lernen. Mein Schatz hilft mir aber zum Glück dabei.

Naja das wars erst mal. Vielleicht bis bald.

Lg Daniel
29.4.06 12:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung