rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder ein Eintrag

also Leute die letzten Wochen mal schnell durchgemacht. Also war einige male bei nem Kumpel was trinken und auch die Nacht bei dem. Ist schon lustig so ne Ein-Zimmer-Wohnung und wir zu sechst drin.

Dann am Donnerstagvor Weihnachten war Schulparty im Tiefenrausch. Ist so ein schei? Hip Hop Club aber ich dacht ich k?nnte da vielleicht mal eine kennenlernen. Fehlanzeige war mir aber auch klar. Highlight des Abends war eine aus meiner Klasse. Sie wird schon wissen wer gemeint ist^^.

Naja Weihnachten war ganz normal Geschenke bekommen und gleich eingebaut und angeschlossen wie es bei mir ?blich ist. Am ersten Weihnachtsfeiertag nichts los. Am zweiten Weihnachtsfeiertag war dann die ganze Familie da Fullhouse halt. Das ?bliche halt.

Nun jetzt bin ich am ?berlegen was ich an Silvester mach. Hab so die Auswahl zwischne zwei oder vielleicht drei Kumpels meiner Schwester und daheim bleiben. Hmm mal schaun wollt eigentlich mal wo hin wo ich jemand kennenlernen kann weil ich glaub nicht das mit meiner Ex-Freundin noch irgendwas passiert weil die meldet sie nie bei mir. Was solls ich kann nur hoffen das bald mal was geschieht.

Also bis zum n?chsten mal
30.12.05 12:01


Einsam??

Hab zur Zeit irgendwie voll des Problem. War jetzt st?ndig einsam seit einigen Monaten. Wusste nicht was ich dagegen tun soll und so. Seit ein paar tagen ruft mich eine Freundin aus der Klasse an. Ich muss sagen es hilft mir dagegen. Doch so bald sie auflegt bin ich wieder Einsam. Es ist zum Kotzen. W?rde sie gerne auch ?fters sehen aber es ist leider incht m?glich weil ihre Eltern ziemlich streng sind in der Hinsicht.

Ach man vermiss sie grad wieder mal obwohl sie vor f?nf Minuten erst aufgelegt hat. Irgendwie bin ich im Moment bisschen verzeifelt. Schei?e wie ich das Gef?hl hasse.

Bis bald
Rubbel
30.12.05 23:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung