rubbel

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



counter-box.de Counter-Box

http://myblog.de/rubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am verzweifeln

Also ich hocke daheim und weiß nicht was ich tun soll. Ich würde gerne arbeiten aber ich weiß nicht was ich machen könnte auser so einen Idiotenjob am FLiesband (sorry das ich das so nenne). Ich habe jetzt endlich meinen Führerschein aber was bringt der mir wenn ich das Auto nicht mal betanken kann.

Meine Freundin hat schluss gemacht passend am Freitag dem 13. und seit dem bin ich fertig mit der Welt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll den ständig fang ich mir stress mit ihr ein. Freunde habe ich nicht mehr wirklich bzw. sie melden sich nicht mehr weil ich Abstand von ihnen genommen habe. Weil ich dachte ich brauch die nicht mehr ich hab doch meine Freundin.

Täglich schwirren in meinem Kopf Gedanken rum die da nicht sein sollten. Gedanken von Dingen die ich nicht tun werde weil ich es einem Menschen der mir verdammt wichtig ist versprochen habe.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich glaub langsam verliere ich alles in meinem Leben. Meine Freunde, meine Liebe, meinen Geist weil ich dauerhaft unterfordert bin, ist ja kein wunder wenn man daheim hockt.

Das macht mich alles total fertig. Ich mach alles falsch und weiß nicht was ich machen soll, was ich retten kann oder obs ohne mich vielleicht besser wäre.

Es gibt Leute denen werde ich niemals verzeihen denn sie machen mein Leben kaputt. Aber der Hauptfaktor bin glaub ich. Ich zerstör mir alles.

Eins hab ich zur zeit das mir ein wenig hilf und das ist das Tagebuch schreiben aber es befasst sich nur mit einem Thema und meinen Gedanken darüber.

Vielleicht schreib ich ja mal wieder
Gruß Daniel
30.10.06 23:22


Und wieder nichts

Es war mir schon klar ich hab wieder mal nichts gefunden. Keine Lehrstelle und ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. Ich werde jetzt glaub mal wieder zur Arbeitsagentur gehen und bei der IHK hab ich mich grad auch angemeldet.

Der einzige Lichtblick in meinem Leben ist momentan meine Freundin. Sie ist die einzige die mir noch Kraft in der Situatuion gibt. Mal schaun was sich so in den nächsten Tagen bzw wochen ergibt.

Gruß Rubbel
1.9.06 11:16


Mein Leben

Ih weiß nicht mehr was ich machen soll. Irgendetwas mach ich immer falsch. Ich bin auf Arbeitssuche doch niemand will mich. Ich hatte auf knapp 80 Bewerbungen grad mal 4 Einladungen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich suche jetzt schon ewig eine Lehrstelle aber irgendwie will mir niemand eine Chance geben.

Ich kann nur noch dafür beten dass ich in meinem letzten Vorstellungsgespräch überzeugen konnte und die Lehrstelle bekomme. Knapp vier Jahre bin ich nun auf der Suche und habe immer noch nichts.

Meine Freundin hat inzwischen eine Lehrstelle und ich freue mich auch sehr für sie. Bloß das letzte was ich will ist meiner Freundin auf der Tasche zu liegen weil das ist nicht meine Art. Ich werde jetzt die nächsten Tage und Wochen noch alles daran setzen an eine Lehrstelle zu kommen.

Wenn ich nicht finde bleibt mir nichts anderes übrig als zum Bund zu gehen aber das will ich auch nicht weil dann bin ich die ganze Woche vom wichtigsten Menschen in meinem Leben getrennt und das halte ich glaub ich auch nicht aus.

Was soll ich noch machen auser mich überall zu bewerben? Die Agentur hilft auch nicht viel die wollen mich lieber in eine Maßnahme stecken damit ich nicht in der Statistik auftauche.

Ich will doch bloß arbeiten damit ich meiner Freundin was bieten kann aber niemand gibt mir eine Chance. Es muss doch in der Umgebung von Nürnberg noch Arbeit für mich geben. Eine Lehrstelle als ein Kaufmann und es ist schon fast egal als was. Inzwischen sind es drei Sektoren in denen ich mich bewebe aber das reicht nicht.

Ich glaub langsam ich sollte mit meiner Mittleren Reife Metzger werden weil die suchen immer. Aber wieso gehen ich 12 Jahre meines Leben auf Schulen und einen mögloichst guten Abschluss zu bekommen und dann will mich keiner.

Ich hoffe ich finde noch was wird sich ja zeigen vielleicht finde ich auch noch ein paar Stellen um die ich mich bewerben kann. Wünscht mir Glück.

Gruß Rubbel
29.8.06 12:45


Endlich meinen Abschluss

Also gestern hab ich jetzt die Noten von der Abschlussprüfung rausbekommen und siehe da ich habe bestanden, ich habe meine Mittelere Reife^^. Hab nen 3,0er Schnitt also nicht so besonders aber ich hab meinen 1er in Englisch.

Das blöde ist das mir der scheiß Abschluss nichts bringt da ich keine Lehrstelle habe und bestimmt auch keine bekommen werde. Deshalb werde ich wahrscheinlich zum Bund gehen. Das ist halt dann so ne Zwischenlösung. Nach dem Bund versuch ich dann an eine Lehhrstelle zu kommen oder ich mach ne Asubildung da.

Vielleicht komm ich ja doch noch irgendwann an mein Lebensziel aber ich glaub das dauert noch aber ich werde alles daran setzen. Ich will Fachinformatiker werden und werde darauf hinarbeiten.

Sollte mit meinen Kenntnissen eigentlich in die Wirtschaft gehen da ich ja meine Wirtschaftsschule jetzt fertig hab aber das interessiert mich nicht also werde ich das auch nicht machen.

Vielleicht irgendwann als Notlösung damit ich danach mein Abi an der BOS machen kann aber das überleg ich mir noch.

Werdet hier bestimmt bald wieder was von mir hören.

Gruß Rubbel
7.7.06 11:48


Mein Geb

Also Leute heute hab ich Geb. Biher ists ziemlich langweilig aber was soll man machen ist ja schlißlich keiner da. Meine Freundin war bis vor ein paar Stunden da. Naja das war wenigstens ein bisschen ablenkung.

Ist irgendwie komisch für mich an meinem Geburtstag ganz alleine hier zu sein. Normalerweise herrscht hier dann immer Fullhouse.

Dafür bekomme ich ständig anrufe von der ganzen Familie und so. SMS's kommen auch dazu teilweise von Nummern wo ich nicht mal dne Besitzer dazu habe.

Ich darf heute noch lernen weil ich morgen BWL schreibe. Müssen den besten Durchschnit an der ganzen Schule haben sonst dürfen wir die nächsten Wochen Freitags nachsitzen. Lönnt euch ja denken wie ich mich darauf freue wenn wir das nicht schaffen.

Das wars bisher. Also bis zum nächsten Blog.

Lg Daniel
10.5.06 18:47


Die letzten Wochen

Also die letzten Wochen war so einges los. Hab versucht möglichst viel Zeit mit meiner Süßen zu verbringen doch das war immer nicht so leicht weil ihre Eltern nicht so begeistert von mir sind. Aber in letzter Zeit gehts eigentlich immer besser. War mal bei ihr und hab mal ihre Eltern mehr oder weniger kennengelernt.

Sonst war ich relativ viel auf Partys so um ein bisschen von der Schule wegzukommen welche mich zur Zeit massiv stresst weil wir die koordinierten Schulaufgaben schreiben. Das heißt alle Abschlussklassen unserer Schule schreiben die selben Schulaufgaben welche dann Abschlussprüfungsniveau haben. Hab mir Deutsch schon verhauen hatte 4 Stunden Zeit um 4 Seiten zu schreiben. Hab das auch geschafft aber hab das ziemlich verhauen.

Jetzt kam dann noch Rechnungswesen das Fach das ich ja garnicht pack das heißt dann warscheinlich das es da auch ne miese Note gibt. Vorgestern habe ich Englisch geschrieben und muss sageb das es sehr gut gelaufen ist. Ich hoffe ich bekomme wenigstens da eine 1 weil das wäre dann die erste das Jahr.

Aus meinem Leben am PC hab ich mich möglichst weit zurückgezogen. Sprich ich hocke nicht mehr den ganzen Tag in meinen Messengern und so und tu nichts anderes. Ich lern jetzt ab und zu mal so weit ich es schaffe.

Meine Theorie für den Führerschein hab ich immernoch nicht hinter mir und sads stört mich ziemlich. Lerne so nebenbei weil die Schule im Moment vor geht aer die muss ich auch bald hinter mich bringen brauch den Schein endlich.

Naja die nächsten Wochen werden hart ich schreib jetzt noch BWL was halt reines Lernen ist und es ist nicht grad wenig Stoff. Bald danach kommen dann meine Abschlussprüfungen und ich will vorher noch mein Führerschein fetig machen. Also werde ich mich die nächste Zeit anstrengen müssen und mehr lernen. Mein Schatz hilft mir aber zum Glück dabei.

Naja das wars erst mal. Vielleicht bis bald.

Lg Daniel
29.4.06 12:51


Kein Kopf

Hab zur Zeit kein Kopf für gar nichts. Ich stehe auf und bin müde, möchte lieber weiter schlafen aber ich darf ja net. Hock dann in der Schule und habe kein Bock mitzumachen. Alle Fächer sind stink langweilig aber es muss halt sein. Muss lernen für BWL, RW und meinen Führerschein welchen ich immer noch nicht habe, weil ich zwei mal durch die Theorie geflogen bin.

Dann muss ich mich auch noch bewerben und bekomme nur Absagen und auch mein toller Berufsberater prognostiziert mir bloß Schlechtes. Ich geh nicht in meinen Messengern on, weil ich keinen Kopf dafür habe. Schaffs nicht meine Hausaufgaben zu machen, weil mich da die Lust verlässt. Die einzigen Dinge die ich will ist schlafen und mehr Zeit mit meiner Freundin. Das ist langsam krank wie ich zur Zeit drauf bin, möchte aber nicht sagen das ich wieder mal depressiv sei ich weiß einfach nicht woran es liegt.

Denk zur Zeit über meine Zukunft nach und sehe das sie nicht grad rosig aussieht. Was soll ich da noch machen. Ich könnte zur Bundeswehr und das werde ich wahrscheinlich auch tun. Mir bleibt glaub nichts anderes übrig. So etwas wie Sozialdienst würde ich nie machen und von HARZ4 möchte ich auch niemals leben. Deshalb muss ich halt mir jetzt wirklich den Arsch aufreisen und auch tun was mir nicht gefällt.

Also bis bald

Mit freundlichen Grüßen Rubbel
9.3.06 23:07


Paddy bei PK

Gestern war mal wieder Party bei nem Kumpel. Seine Freundin hatte Geburtstag und er hat seine Wohnung halt zur Verfügung gestellt. Diesmal hab ich sogar meine Freundin mitgebracht^^.

Ging ganz normal los ich und meine Freundin wollten uns treffen und dann gemeinsam zu ihm fahren. Also warte ich so auf sie und ihr Bus hatte schon verspätung, plötzlich klingelt mein Handy.

Ich geh so ran PK ist es, frag ihn so was los sei und er sagt mir das es noch nichts zum trinken gibt und das er es nicht mehr schaffe wenn er jetzt los geht. Okay so gutmütig wie ich bin sag ich ihm ich geh's schnell besorgen. Dann kam die Einkaufsliste: 4 Flaschen Vodka, 4 Flaschen Limo, 1 Kasten Bier, Chips und Klopapier.

Naja wir waren dann zu zwei in so einen Laden den ich normalerweise nicht betrete weil ich ihn hasse aber für ihn bin ich halt mal rein. War dann eine ganz schöne Arbeit das Zeug zu ihm zu schaffen. Zum Glück gibts ja die öffentlichen weil zu fuß hätten wir so eine Stunde gebraucht wenns reicht.

Waren dann bei ihm einige waren schon da, haben sich natürlich gefreut das wir gekommen sind weil wir hatten ja die Getränke dabei. Seine Freundin hat sich dann nicht so gefreut als sie die Rechnung bekam^^ mich solls nicht stören jetzt schuldet sie mir knapp 50 €.

Der Abend war dann noch ganz lustig vorallem weil ich halt ausnahmsweise mit meiner Freundin da war und sonst hock ich immer alleine in ner Ecke und die anderen machen rum^^. Haben und dann mit trinken beschäftigt und Scheiße haben wir auch noch gelabert.

Der Kasten Bier war schnell leer und 2 Flaschen Vodka auch. Irgendwann hat mir ne Freundin dann so ein GEmisch aus Apfelsaft und Amareto angedreht, muss sagen dass das ganz gut geschmeckt hat und das fand meine Freundin auch. Hat davon dannn drei Gläser gekippt und ich hab nicht mehr viel davon abbekommen.

Irgend wann gegen 0 Uhr sind wir dann gegangen weil ihr Vater auf sie gewartet hat. Ich hab dann mal meinen Mut zusammne genommen und ihrem Vater Hallo gesagt. Problem ist halt das er nicht so gut auf mich zu sprechen ist und somit bin ich ihm mit dem nötigen Respekt entgegengekommen. Meine Freundin hatte schon angst das er mir was antut^^.

Naja ich bin dann heim hatte ja eh kein Sinn mehr zurück zu fahren hätte bisschen gedauert und ich wäre erst spät nachts heimgekommen (so als würde mich das stören^^).

Das war dann mein Samstag mal schaun wie die nächsten Wochen werden. Muss noch mit nem Kumpel ind die Rockfabrik *freu* mal schaun wie des wird.

Gruß Rubbel
6.3.06 00:20


Keine Lust mehr

Hab grad wieder mal einen Schlag ins Gesicht bekommen. Ich bewerbe mich nun seit zwei Jahren. Es sind cirka 60 Bewerbungen rausgegangen. Fr?her war das noch so das ich je einige Einladungen bekommen habe also zu Einstellungstests und Vorstellungsgespr?chen. Dieses Jahr hab ich mich Beworben und bin noch zu keinem einzigen Test eingeladen worden.

F?r was mach ich meine schei? Mittlere Reife wenn ich keine Arbeit damit bekomme. Ich will nicht in der Wirtschaft arbeiten aber mit meinem Abschluss bleibt mir aber nicht wirklich viel Anderes ?brig.

Die Idioten vom Arbeitsamt geben mir keinen Termin. Die wollen mir nicht helfen. Was ist das f?r ein Sozialsystem wenn nicht einmal die staatlichen Einrichtungen welche daf?r ja da sind mir helfen k?nnen.

Unter anderem liegt mein Problem auch darin dass sich alle Betriebe total fixieren. Damit mein ich das die Betriebe nur noch bestimmten Gruppen Chancen geben. Ich frag mich zum Beispiel warum gibt man einem Wirtschaftssch?ler der sein ganzes schei? Leben schon am PC arbeitet und ne Menge Erfahrung hat keine Chance sich zu beweisen? Sie br?uchten mich ja blo? mal einladen und mir wenigstens eine kleine Chance geben aber daran denken sie nicht mal.

Auch in der Elektronik geben die mir keine Chance weil ich ja eine Wirtschaftsschule besuche. Wer sagt das einer wie ich nichts in der Elektronik schafft? Warum soll ich nicht das k?nnen was andere k?nnen?? Die m?ssen doch schlie?lich jedem alles von Grund auf beibringen aber mir geben sie keine Chance. Nur weil ich nicht die naturwissenschaftlichen F?cher habe.

Ich denk mal das ich in Sachen Naturwissenschaft mehr Wissen habe wie die meisten die solche F?cher in der Schule haben weil ich in diesen Gebieten sehr belesen bin. Ich lese B?cher dar?ber seit dem ich 7 bin und das hei?t was.

Ich will einfach endlich Arbeit haben damit ich meiner Freundin auch mal etwas bieten kann. Was bringt mir mein Taschengeld schon gro?. Was soll sie von mir denken. Ich will endlich Arbeit. Hoffe ich find bald was sonst wei? ich nicht weiter.

Im gro?en und ganzen regt mich das alles grade ziemlich auf. Ich m?chte mich jetzt nicht ?ber andere St?rfaktoren und gr?nde auslassen weil man dann wieder ein falsches Bild von mir bekommt.

Mit freundlichen Gr??en Daniel
22.2.06 20:11


Gestern Party

War gestern auf der Geburtstagsfeier von nem Kumpel. Naja war ganz lustig. Kumpel musste sich dann leider ?bergeben so das wir bisschen rumfahren mussten. Haben dann ne Freundin heimgebracht und danach halt ihn noch bin an die Haust?r zur Sicherheit.

Bin dann irgend wann lieber heim, hatte keine Lust mehr. Hatte leider die falschen Busfahrtzeiten im Kopf und hab mein Bus verpasst. Bin dann durch halb N?rnberg marschiert hab halt dann 40 Mins heimgebraucht, eigentlich ein ganz guter Schnitt^^.

Naja und jetzt wie immer wenn ich was getunken hab kann ich nun nicht mehr schlafen. Irgendwie komisch aber ich werds ?berleben^^.

Hier regnets grad und da muss ich irgendwie an mein Schatz denken. Was gibts sch?neres als bei so nem Wetter noch zusammen im Bett zu liegen.

Leider ist es halt nicht m?glich wegen ihren Eltern aber das wird schon hoff ich.

Schatz ich liebe dich bis bald S??e.

LG Daniel
18.2.06 09:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung